Wednesday 15 February 2017

Lnkd Optionen Handel

Wie Facebook, Twitter, Social Media Geld verdienen von Ihnen Es gibt 277 Millionen Nutzer auf LinkedIn (NYSE: LNKD), und eine ähnliche Zahl für Twitter (NYSE: TWTR). Theres 1,2 Milliarden auf Facebook (Nasdaq: FB), geben oder nehmen. Dann haben wir 540 Millionen Menschen auf Google (meist Menschen, die noch nicht herausgefunden, wie man ihre Profile zu löschen, während die Verwaltung ihrer Gmail-Konten intakt). Selbst MySpace schafft es, über 36 Millionen Nutzer zu behalten. Dieses Volumen ist die kurze Antwort auf die Frage Wie können diese Unternehmen Geld verdienen, da sie mehr oder weniger verschenken ihre Produkte. Aber es noch nicht erklären, wo der Umsatz kommt aus: Immerhin, 248 Millionen Twitter-Nutzer mal Null ist Null. Dieses ist nicht eine einzigartige Beobachtung, aber sein ein entscheidendes: Wenn youre, das nicht für das Produkt zahlend ist, ist das Produkt Sie. Die eigentliche Transaktion hier ist nicht erhalten Sie Freude in Form einer kostenlosen temporären Ablenkung von einem Medien-Unternehmen mit großem Aufwand erstellt, sondern, dass Medien-Unternehmen mieten Ihre Augäpfel zu seinen Werbetreibenden. Für viele Menschen manifestiert sich diese Wahrheit am deutlichsten im Fernsehen. CBS (NYSE: CBS) kommt nicht mit einer neuen Episode von NCIS jede Woche strikt an, um Ihnen zu gefallen, die anspruchsvolle Zuschauer mit einer unbegrenzten Kapazität für passiv unterhalten. Sein, weil Sie und 18 Million andere Leute diese Episode aufpassen und folglich mindestens die unterbewusste Aufmerksamkeit zu den 16 Minuten von Werbungen bewahren, die durch sie verteilt werden. Für einen Automobilhersteller oder Fast-Food-Restaurant gibt es wenige effizientere Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen, was CBS und seine rivalisierenden Netzwerke bewusst sind. Medienunternehmen interessieren sich für den Brauer vor dem Zuschauer. Für Social Media geht das doppelt, wenn nicht sogar vierfach. Theres ein Grund, warum Facebooks 10-K-Archivierung mit der US-Securities and Exchange Commission (SEC) verwendet die Abkürzung ARPU, wie im durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer. Ihr Konto beigetragen 5.32 auf Facebook im vergangenen Jahr. Herzlichen Glückwunsch, youve wurden commoditized und Sie nie sogar wusste es. Multiplizieren Sie das durch die oben erwähnte geschätzte Benutzerbasis, und jetzt können Sie verstehen, warum Facebook-Aktie bei 110-maligem Einkommen handelt und eine Marktkapitalisierung hat, die das Zehnfache ihrer Asset-Bestände beträgt. Der Unternehmenspreis hat sich seit seinem Börsengang von vor zwei Jahren verdoppelt. Die manche Leute damals sogar ungerechtfertigt hielten. Als Facebook-Gründer Mark Zuckerberg 2007 nach einem Chief Operating Officer Ausschau hielt, war es kein Zufall, dass er keinen Ingenieur oder Technologen, sondern einen Vice President mit Werbecharakter auswählte. Sheryl Sandberg verbrachte 6,5 Jahre Werbung als Vizepräsident bei Google (NASDAQ: GOOG). Wachsende Facebooks Benutzerbasis zu dem Punkt, an dem es erreichte kritische Masse war offensichtlich wichtig für die Unternehmen, aber nur in dem Maße, dass es etwas, um Werbetreibende zu gewinnen. Für einen uninteressierten Beobachter, das Begehen des Äquivalents des Bruttoinlandsprodukts von Honduras zu einer Textanwendung könnte wie die Höhe der Dotcom-Ära Hybris und Rücksichtslosigkeit klingen. Aber es ist nicht. WhatsApp verfügt über 400 Millionen Nutzer, die Facebook-Management bedeutet ein noch größerer Bestand an anfälligen Köpfen zu verkaufen als Einheit für Unternehmen, die zum Beispiel, bewegen ein paar mehr Handys in diesem Quartal. Jede Akquisition, die Facebook seither gemacht hat, sei es 1 Milliarde für Instagram oder 19 Milliarden für WhatsApp. Wurde mit dem gleichen Ziel vor Augen geführt. Werbung ist nicht gerade eine Weise für Facebook und sein ilk, um möglicherweise ein wenig des Einkommens zwischen der Bewirtung der Familienfotos und der persönlichen Betrachtungen zu verdienen. Es ist der eigentliche Zweck der Websites Existenz, und das gleiche gilt für Twitter und LinkedIn (NYSE: LNKD). Twitters Status als Ort, um sofortige, ungefilterte, demokratisiert Updates auf alles von Berühmtheit Verhaftungen zu internationalen zivilen Unruhen könnte es wichtig, um den modernen Austausch von Ideen, aber auch wieder, dass sekundär zu halten die Inserenten glücklich zu finden. Nehmen Sie Twitters Wort für sie, direkt aus seiner eigenen letzten SEC-Einreichung. Die zukunftsgerichteten Aussagen der Firma betreffen: Unsere Fähigkeit, Werbetreibende zu unserer Plattform zu gewinnen und die Menge zu erhöhen, die Inserenten mit uns ausgeben. Unsere Fähigkeit zur Verbesserung der Nutzer Monetisierung, einschließlich Werbeeinnahmen pro Timeline-Ansicht. Aus der Sicht der Verbraucher war die Werbung ursprünglich ein Weg, um ein fertiges Produkt zu einem bemerkenswert reduzierten Kosten zu genießen. Ohne Inserts und Placements müssten die Kioske und Abo-Preise von Zeitschriften und Zeitungen ein Vielfaches dessen sein, was sie jetzt sind. Tatsächlich würden solche Veröffentlichungen nicht wirtschaftlich lebensfähig sein, wenn überhaupt der Preisanstieg die verkaufte Menge praktisch auf Null sinken würde. Das gleiche gilt für Rundfunk und vor allem für soziale Medien. In der Theorie, Facebook könnte nur kostenlos, dass 5,32 durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer direkt an den Benutzer, auf Abonnementbasis. Das Problem ist, dass nicht nur Benutzer entweder ihre Konten von den Millionen stornieren, oder nie zustimmen, um die Abonnement in erster Linie zu bezahlen, würde eine Gebühr auch die Möglichkeit der weiteren Dynamik und Wachstum zu beseitigen. Für eine Social-Media-Website von 300 Millionen Nutzer auf 600 Millionen und darüber hinaus gehen, muss der Zugang einfach sein, fast mühelos, und vor allem, kostenlos. Mit einem Werbetreibenden-unterstützten Modell, anstatt jeden Benutzer einzeln aufladen, ist zweifellos der einfachste Weg für Facebook zu sammeln so viele Nutzer wie möglich. Je mehr Nutzer auf der Website, desto größer die Zahl der Inserenten bereit, sie zu engagieren. Und desto mehr sind die Inserenten bereit zu verbringen. Making für die tugendhaftesten Kreise für Facebooks-Management und Shareholders. London Bürgermeister Gelübde, um Musik Veranstaltungsorte zu schützen Von Nikkie Sutton Nikkie Sutton 29-Sep-2016 2016-09-29T00: 00: 00Z Zuletzt aktualisiert am 29-Sep-2016 um 10: 48 GMT 2016-09-29T10: 48: 09Z Der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan hat gelobt, die Londoner Austragungsorte mit einem Agentenwechselprinzip zu schützen, nach einer Reihe über ein Mayfair-Kino. Khan gab eine Erklärung auf seiner Facebook-Seite heraus und bestätigte, dass er das Prinzip im nächsten London-Plan einführen würde, der einen wirtschaftlichen, ökologischen, transport - und sozialen Rahmen für die Entwicklung aufzeigt. Die Facebook-Post sagte: Entwickler wäre verantwortlich für die Sicherstellung ihrer neuen Entwicklungen nicht bedrohen die Zukunft der bestehenden Spielstätten. Das würde bedeuten, dass Entwickler, die Wohnungen in der Nähe bestehender Lokalitäten bauen, dafür sorgen müssen, dass die Bewohner nicht unnötig vom Klang des Veranstaltungsortes beeinflusst werden und dass die Zahlung für Schallschutz beinhalten kann. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Westminster Council dieses Prinzip, wenn die Planung Anwendung wurde erstmals im Jahr 2013 aufgenommen und ist die notwendigen Schritte zum Schutz eines Kino, das einen bedeutenden Beitrag zum Charakter der Region leistet, und ist ein echter kultureller Gewinn. Bearbeiter der Veränderung Das Prinzip des Vermittlungsprozesses konzentriert sich darauf, wenn eine Person oder ein Unternehmen, die für die Veränderung verantwortlich ist, für die Bewältigung der Auswirkungen der Veränderung verantwortlich ist. Im Jahr 2014 startete die Morning-Advertiser die Kampagne "Make Some Noise", um den Handel zu vereinen, um die Regierung in die Lage zu versetzen, das Agenten-of-Change-Prinzip umzusetzen. Früher in diesem Jahr gewann ein berühmter Live-Musik-Pub in London einen legalen Kampf gegen die Entwicklung eines nahe gelegenen Block von Wohnungen in einer Entscheidung, die ein Wahrzeichen Sieg für Graswurzel-Musik-Locations gefeiert wurde. Handelsvereinigung Vorstandsvorsitzender der Association of Licensed Multiple Retailers (ALMR) Kate Nicholls kommentierte die Erklärung von Khans und sagte: Das Engagement des Bürgermeisters für das Prinzip der Vermittler-von-Veränderung ist ein sehr willkommener Schritt zum Schutz von Nachtclubs und Veranstaltungsorten Beide integral wirtschaftlich und geschätzt sozial. Die ALMR hat sich dafür stark gemacht und hat lange argumentiert, dass Diskotheken, Bars und andere Late-Night-Musik-Locations ein absolutes Muss für die britische Musikszene und fantastische Wachstumsmotoren in den Stadt - und Stadtzentren sind. Die ALMR wird mit dem Bürgermeisteramt in Verbindung treten, um fortzufahren, für Schutz für die Hauptstädte zu verspäteten Schauplätzen zu drücken, um spät-Nachtstäbe und - orte zu ermöglichen, um zu gedeihen. Was bedeutet dies für London Kneipen e-Mail nikkie. suttonwrbm mit Ihren Gedanken. Weitere Nachrichten Musik-Top-Beschwerde für Pub-Gänger


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