Friday 6 January 2017

T3 Gleitender Durchschnitt

Toyota Auris Besitzerbewertungen VVTi Hybrid Excel 5dr CVT Auto Gesamturteil 45 Was ist es, zu fahren 35 Betriebskosten 45 Qualität 45 Durchschnittliche MPG 0 mpg Ich habe meine Auris Hybrid für nur über einen Monat jetzt kommen aus einem 1.5Dci Nissan Qashqai (2011 ). Es kann hervorragende Kraftstoffverbrauch Ergebnisse zurück, aber es ist alles, wie Sie es fahren. Wenn Sie reibungslos und langsam fahren Sie erreichen sehr hohe mpg. Wenn Sie mit Stop-Start-Traffic halten Sie erreichen durchschnittliche mpg. Ich persönlich sehe das nicht als eine schlechte Sache, ich habe die Wahl, ob ich Geld sparen oder zu bekommen, wo ich schnell gehe, andere nicht. Der Tank ist etwa die Hälfte der Größe der Qashqai, was bedeutet, häufiger stoppen, nachdem er die Mathematik es funktioniert bei etwa 30 effizienter als der Diesel für meine Fahrweise. Ich würde hinzufügen, dass das Auto viel besser als die Qashqai um die Stadt vor allem zieht an Kreuzungen. Das Auto ist wirklich nippy, keine Gangwechsel bedeutet, dass es viel schneller als die meisten anderen Autos in der realen Welt (Ihre durchschnittliche Fahrer ist nicht so gut, wie ein Zahnradwechsler, wie sie gerne denken) Staus sind nicht mehr ein Problem, nicht zu müssen Kupplung Kontrolle ist viel entspannender und mit dem Auto mit EV-Modus die meiste Zeit, wenn Sie nicht beschleunigen schwer it39s ein ruhiger Ort zu sein. Im Excel-Modell bekommst du tolles Equipment und ich entschied mich für die Sat-Nav und Pan-Dach zu, beide sind ausgezeichnet. Das Mediensystem dauert ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist aber mehr als ausreichend. Das Auto ist laut beim Beschleunigen, aber man gewöhnt sich bald daran, die Fahrt mit dem Tempomat auf der Autobahn macht die Reise viel ruhiger und effizienter. Richard Cronshaw 30. Dezember 2014 VVTi Hybrid-Ikone 5dr CVT Auto Gesamturteil 55 Was ist es, zu fahren 55 Betriebskosten 55 Qualität 45 Durchschnittliche MPG 60 mpg verbrachte eine erhebliche Menge an Zeit testen neue Fahrzeuge in dieser Klasse (Mazda 3, Seat Leon und Kia C39eed) . Ich war sehr nervös wegen der weniger als glühenden Kritiken über die Auris. Zwar habe ich nur das Fahrzeug für zwei Wochen war es eine Offenbarung Es ist eine absolute Freude zu fahren (wurden vor allem in der Stadt) und sehr komfortabel für Fahrer und Passagiere. Der Kraftstoffverbrauch ist bereits deutlich vor der Mazda 2, die sie ersetzt und ich hatte sogar eine Rückerstattung auf meine Versicherung (jährlich für 225). Hinzu kommen keine Kfz-Steuer und schon summieren sich die Einsparungen. Die Hybrid ist nicht billig, obwohl es einige ausgezeichnete Angebote (ironisch vielleicht durch die durchschnittliche Bewertungen geholfen). Dies muss auch in einem Kontext gesehen werden, in dem der gesamte Sektor in Richtung der späten Teenager für eine anständige Spezifikation drängen. Ich war auch überrascht über die Blicke, die ich von anderen Fahrern bekommen habe. Dieses ist etwas ironisch, weil Blicke ziemlich niedrig unten auf meiner Liste waren. Vielleicht, weil ich für Weiß entschieden, die, wenn sauber, sieht sehr stilvoll. Auf dem Schulparkplatz, wo ich arbeite, habe ich sehr viel Interesse von anderen Lehrern wegen des Aussehens und der Technik gehabt. Ich finde mich jetzt ein großer Anwalt für Hybrid-Technologie. Um die Balance zu verleihen, ist die einzige Gelegenheit, den ungewohnten Klang zu hören, der beim ersten Hören verwirrend sein kann. Jedoch, sobald die Erkenntnis dämmert, dass dieses Auto eine andere Technologie betreibt, dann Bedenken nachlassen und was einmal 39unfamiliar39 war, ist jetzt 39famil Richard McKenzie. 16. März 2014 VVTi Hybrid Excel 5dr CVT Auto Gesamturteil 35 Was seine wie zu fahren 45 Betriebskosten 45 Qualität 35 Durchschnittliche MPG 56 mpg I39ve hatte mein Auto 6 Monate jetzt, it39s durchschnittlich über 56 MPG der meisten Autobahn und schnell Ein Straßenverkehr. Es ist sehr einfach zu fahren, das eCVT Getriebe ist ein wenig seltsam auf den ersten, aber Sie bald daran gewöhnen. Der größte Nachteil dieses Autos ist die 12-Volt-Batterie hat sich flach und stranded mich zweimal jetzt, der Händler eine neue Batterie das erste Mal und it39s wieder an den Händler wieder jetzt. Kevin Hutchinson. West Yorkshire, 19. Januar 2014 VVTi Hybrid-Symbol 5dr CVT Auto Gesamturteil 45 Was seine wie zu fahren 45 Betriebskosten 45 Qualität 45 Durchschnitt MPG 52 mpg Nach ein paar Tagen mit diesem Auto, meine durchschnittliche mpg ist auf 52 gestiegen, wahrscheinlich, weil die Auto musste 39run in39 zunächst. Das ist rund 80 meiner Reise auf Autobahnen und Dual-Fahrbahnen. I39ve jetzt getan 350 Meilen seit dem Kauf es neu. Die Figur ist noch ziemlich enttäuschend, wie ich erwartete ein Minimum von 55 mpg, aber zumindest ist es in die richtige Richtung bewegt. Was ich gefunden habe, ist, dass Kraftstoffverbrauch sehr stark davon abhängt, wie Sie fahren, wenn Sie ständig den Motor auf der Autobahn fahren, um so schnell wie möglich zu gehen, werden Sie für sie teuer an den Pumpen zahlen. Die beste Weise, das Auto zu fahren ist, ihm eine Menge Energie zuerst zu geben und dann ließ es Küsten für lange Ausdehnungen. Vermeiden Sie plötzliche Beschleunigung und Verzögerung, wenn überhaupt möglich. Die einzige ärgerliche Sache über das Autofahren ist der Lärm beim Beschleunigen, aber wie ich schon sagte, es ist kein großes Problem für die meisten Leute. Ich bevorzuge auch eine höhere Sitzposition - in der Auris sitzt man sehr tief unten, was gewöhnungsbedürftig macht. Insgesamt ist es ein sehr gutes Allround-Auto mit vielen High-Tech-Features, die die Geeks gefallen. Sowie als Null Kfz-Steuer bewertet it39s auch billig zu versichern, wenn im Vergleich zu seinen Diesel-Rivalen in der gleichen Klasse. Mark La Vardera. 5. Januar 2014 VVTi Hybrid Excel 5dr CVT Auto Gesamturteil 45 Was sein mögen zu fahren 45 Betriebskosten 45 Qualität 45 Durchschnitt MPG 55 mpg Vor kurzem kaufte ich dieses Auto (Ex-Demonstrator mit 6000 Meilen), um einen Prius 2009 zu ersetzen. Ich bin mit Toyota Hybrids vertraut, habe aber in der Vergangenheit verschiedene deutsche Diesel (zuletzt BMW) gefahren. Ich muss sagen, ich genieße die Auris und würde es über den Prius empfehlen, es sei denn, Sie brauchen die etwas geräumiger Innenraum. Das Auris hat ein besseres europäisches Gefühl, bessere hintere Suspendierung auf dem Hybrid, etwas verbessertes Lenken und Bremsen und ist ähnlich ökonomisch. Ich würde im Durchschnitt eine echte 55 mpg erwarten. Hinzu kommt, dass sowohl das Auto (Derby) und Motor (Deeside, Flintshire) in Großbritannien hergestellt werden, so dass eine geringere importierten Inhalt. Ich verstehe nicht, einige der negativen Bewertungen das Auto erhalten hat, ist der Motor zum Beispiel nur laut unter sehr harter Beschleunigung, und die Qualität der inneren Materialien und Ausrüstung Ebenen sind gut. In der heutigen Welt gibt es mehr wichtige Dinge als 0-60 mph Zeiten, und warum würden Sie benötigen eine 140 mph Höchstgeschwindigkeit für den Straßenverkehr Andrew Knowles. RCT, 4. November 2013 VVTi Hybrid Excel 5dr CVT Auto Gesamturteil 45 Was seine gerne zu fahren 45 Betriebskosten 55 Qualität 45 Durchschnittliche MPG 65 mpg Kauf als ein Steuer-effiziente Unternehmen Auto und bin sehr zufrieden mit ihm. I39ve hatte es seit 13. April und getan haben 9K sehr glücklich, bequeme Meilen auf allen Arten von Straßen. Das Auto ist wirklich sehr einfach zu leben, wenn Sie viel Zeit damit verbringen und es macht eine nette Abwechslung von den endlosen kleinen deutschen Autos auf den Autobahnen. Macht ist für das normale Fahren fein und während es rev ein bisschen herauf Hügel it39s mehr als entschädigt wird, indem es fast still überall sonst und es geht gut genug, wenn Sie es wünschen. Build scheint fein und die Ausstattung ist sehr gut - vor allem das DAB Radio. Ich entschied mich für Leder-Sitze, Nav und die Skyview Dach-Sitze und Nav sind groß, aber Dach nicht wirklich wert. I39m Durchschnitt einer angegebenen 65 MPG, die für ein Benzinauto ideal ist, wenn Benzin billiger an der Pumpe ist, so Sparungen rundum. Ich don39t wirklich zustimmen mit einem der negativen Kommentare las ich vor dem Kauf, die nur geht, um zu zeigen, sollten Sie es selbst ausprobieren. I39ve hatte Auto-Diesel vor diesem und bin jetzt auf Benzin-Hybriden eingehakt. Eine Warnung-don39t verwenden Sie die Reifen-Dichtmittel für eine reparable Punktion geliefert, wie Sie am Ende den Kauf eines anderen Reifen (Toyota-Händler) - Ich kaufte einen Platz sparen für das nächste Mal. Rundum keine Beschwerden überhaupt. Stuart Braun. 5. September 2013 VVTi T2 3dr Gesamturteil 45 Was ist es zu fahren 45 Betriebskosten 55 Qualität 55 Durchschnitt MPG 40 mpg Wenn Sie ein wirtschaftliches Auto wollen, ist dies eines der besten. Test fuhr mehrere verschiedene Marken, aber dieses, Toyota machen, tickte die meisten Felder. Stamatis Panagiotaras. Surrey, 4. September 2013Laction Michelin 14122016 Dclaration du nombre Gesamt des droits de stimmen et du nombre dactions composant le Kapital Sozial au 30 novembre 2016 08122016 prsentation INVESTISSEURS GOLDMAN SACHS 8. jährlichen weltweiten Automobilkonferenz 07.122.016 prsentation INVESTISSEURS UBS Edimbourg amp Dublin 06.122.016 prsentation INVESTISSEURS NATIXIS Confrence valeurs franaises Londres 01122016 prsentation iNVESTISSEURS Socit Gnrale Premium-Bewertung Paris 24112016 prsentation iNVESTISSEURS 7TH ODDO SECURITIES IR FORUM Paris 17.112.016 prsentation iNVESTISSEURS EXANE BNP PARIBAS Chicago 16.112.016 prsentation iNVESTISSEURS UBS EUROPÄISCHE KONFERENZ 2016 - Londres 15.112.016 prsentation iNVESTISSEURS ODDO SECURITIES Kanada 14.112.016 Dclaration du nombre Gesamt des droits de vote et du nombre dactions composant le Kapital Sozial au 31 octobre 2016 08112016 prsentation iNVESTISSEURS DEUTSCHE BANK Zürich amp Genve 08.112.016 prsentation iNVESTISSEURS EXANE BNP PARIBAS Singapour Notre Mission Führer de lindustrie pneumatique, la Mission de Michelin est de contribuer de manire dauerhaft la mobilit des personnes et des Biens. Le Groupe fabrique et kommerzielle des pneus pour tous types de vhicules. Michelin vorschlagen galement des dienstleistungen numriques daide la mobilit, et dite des guides tourismus, der führer hellerie et restauration, des kartes et des atlas routiers. Le Groupe, nicht le sige est Clermont-Ferrand (Frankreich), est dans prsent Plus de 170 zahlt, emploie 112 300 personnes dans le monde et dispose de 68 Standorten de Produktions Implantate dans 17 zahlt diffrents. Le Groupe mögen un centre de technologie en charge de la recherche, du dveloppement und de lindustrialisation implant en Europe, en Amrique du Nord et en Asie. Suivez-nous Urheberrecht 2017 MICHELIN. Tous droits rservs En poursuivant votre Navigation sur ce site, vous acceptez lutilisation de Cookies gießen vous Vorschlag des services et offres anpaßt vos Zentren dintrts, afin de nous permettre danalyser votre Navigation, de raliser des statistiques et de mesurer laudience de notre site internet, vous Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "conservat" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. En poursuivant votre Navigation sur ce site, vous acceptez lutilisation de Cookies gießen vous Vorschlag des services et offres anpaßt vos Zentren dintrts, afin de nous permettre danalyser votre Navigation, de raliser des statistiques et de mesurer laudience de notre site internet, vous permettre de partager Des contenus de notre stelle avec dautres personnes ou de faire connatre ces autres personnes votre beratung ou votre meinung.


No comments:

Post a Comment